Apfelsaft 2021

Liebe Apfelsaftbestellende des letzten Jahres,

liebe Freunde des Fördervereins des VCP Stamm Schwenningen,

der nasse Sommer war leider für die Äpfel im Pfadi-Garten nicht zuträglich, sodass wir unsere diesjährige Apfelsaft-Aktion nicht durchführen konnten. Somit können wir Euch und Ihnen dieses Jahr keinen frischen Apfelsaft anbieten.

Allerdings haben wir noch einige wenige Kartons vom letzten Jahr, die noch einwandfrei sind. Diese können wir zu einem vergünstigten Preis von 6€ pro 5l-Karton anbieten. Bestellungen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt, oder telefonisch unter +49 7720 / 993 335 5 angenommen werden.

Schnell sein lohnt sich, da nicht mehr viel „auf Lager“ ist!

Der Verkauf findet dann am 30.10.2021 ab 11 Uhr an der Johanneskirche statt. Weitere Infos gibt es im angehängten Anschreiben des Vorstands des Fördervereins.

PDF-DownloadWeitere Informationen

Durch Ihren Kauf unterstützen Sie unsere Jugendarbeit und deren Projekte.

Unser momentan größtes Projekt ist die Blockhütte

Sie möchten uns weiter unterstützen?

Flyer zum Download: