Der VCP Schwenningen beim Vereinswettbewerb

Der VCP Schwenningen plant auf dem Gelände des CVJM-Hüttles eine Blockhütte für die Gruppenstunden zu errichten, die in Naturnähe ist, ausreichend Platz für mehrere Sippen bietet und über einen Ofen verfügt.

Zur Realisierung dieses Projekts ist eine vielfältige finanzielle Unterstützung notwendig. Daher hat sich der VCP Schwenningen beim diesjährigen Vereinswettbewerb der Sparkasse, des Südkuriers und der Südwest Presse beworben und darf sich nun in der Zeitung präsentieren dürfen. Es winken Preise für die Vereine im Gesamtwert von über 100.000 EUR

Und so wird der Ablauf des Wettbewerbs sein:

1.) Aus drei Regionen können die Leserinnen und Leser der Neckarquelle und der Südwest Presse zunächst jeweils einen Regionalgewinner wählen. Ab dem 13.04.2015 bis Ende April werden täglich zwei Vereinsprojekte vorgestellt, darunter unser Blockhüttenkonzept.

Dafür brauchen wir Ihre und Eure Unterstützung!

Und so unterstützen Sie uns: bitte füllen Sie die in den Zeitungen erscheinenden Originalcoupons mit den Daten des VCP Schwenningen aus und reichen Sie diese bei der Sparkasse, der Neckarquelle oder der Südwestpresse ein. Aber Achtung: lediglich die Originalcoupons aus der Zeitung sind zur Abstimmung zugelassen, Kopien werden nicht akzeptiert!

Bitte animieren Sie auch Familie, Verwandte, Freunde, Kollegen ganz egal wer, den Originalcoupon auszufüllen und für uns abzustimmen!

2.) In einem zweiten Schritt treten die drei Regionalgewinner gegeneinander an. Auch hier sind die Leserinnen und Leser der Südwest Presse und der Neckarquelle mit in den Zeitungen erscheinenden Coupons abstimmungsberechtigt.

{gallery}wettbewerb{/gallery}

Und das Beste: wer einen Stimmzettel abgibt, kann selbst Gewinner werden von 7.000 EUR, die unter den Leserinnen und Lesern der Neckarquelle und der Südwest Presse verlost werden.

Bitte unterstützen Sie uns und stimmen Sie für uns ab, damit der VCP Schwenningen auch in den kommenden Jahren weiterwachsen kann und die Jugendarbeit weiterhin auf soliden Füßen stehen kann.

Vielen Dank!