Elterninfo Sippenstunden

Liebe Pfadfinder*innen,
liebe Eltern,
liebe Interessierte,

wir hoffen, Ihr und Sie alle hatten einen schönen und erholsamen Sommer! Nachdem jetzt auch die Schule am 13.09.2021 wieder losgeht, starten auch wir wieder voller Freude und Elan mit unseren wöchentlichen Gruppenstunden!
Unsere Sippe Polarfuchs startet direkt am Montag, den 13.09. wieder, von 17:30 – 19.00 Uhr am CVJM-Hüttle.

Am Tag darauf folgt die Sippe Luchs, von 17:30 – 19.00 Uhr im Pfadi-Garten und am Freitag finden die Sippenstunden für unsere neuste, noch namenlose Jungpfadfinder*innen-Sippe, von 17.00 – 18:30 Uhr, auch im Pfadi-Garten auf Rinelen statt.
Wir hoffen Euch und Sie alle wiederzusehen bei den Sippenstunden oder bei anderen kommenden Veranstaltungen!

Für weitere Infos, könnt Ihr/können Sie auch gerne auf unserer Website und Social Media vorbeischauen, oder eine Mail schreiben.
@vcps_2004